FANDOM

Seit einer Stunde hängen wir schon in der Hütte ab. Im Fernsehen haben sie etwas von einem mächtigen Sturm gemeldet, welches über Port Layton zieht. ,, Ein mächtiger Sturm seit Jahren zieht über Port Layton. Alle Läden sind geschlossen und die Menschen sollen in ihren Häusern bleiben". Höre ich den Sprecher der Nachrichten sagen. Genau das tun wir auch, so wie es sich gehört. Fürs erste wollen wir auch nicht jagen gehen, da es ja nix hier gibt was man jagen könnte.

Frank setzt sich hin und isst ein Sandwich, welches er gerade gemacht hat. Die erste Böen erreichen die Jagdhütte. Praktisch sitzen wir hier fest und können nix tun, außer zu warten bis alles vorbei ist. Das kann leider dauern. Nun kommen die ersten Regentropfen herunter und dann werden es immer mehr und mehr. Einer der Reporter der im Sturm steht filmt direkt beim Blackwood Forest. ,, Ich steh hier direkt beim Sturm und wie ihr sieht fliegt mir alles um die Ohren. Das Wetter hat sich plötzlich verändert wie wir gerade erfahren haben. Normalerweise soll es ein schöner Tag werden". Sagt der Reporter. ,,Verstehe ich nicht. Das Wetter hat sich einfach verändert". Sage ich. ,, Nun wie ihr sieht...hey Lucas ist alles klar bei dir? Lucas"? Fragt der Reporter erneut und geht direkt zu Lucas hin. Der Kameramann wechselt die Sicht und dann kommt es ganz anders. Lucas scheint wohl einer der Helfer zu sein. ,, Lucas". Ruft der Reporter erneut. Auch beim letzten rufen antwortet Lucas nicht. Und dann passiert es. Lucas hängt in der Luft zwischen den Van von CNN und einen Baum. Seine Arme und Beine liegen in einer Blutlache. Der Unterkörper ist abgetrennt und die Innereien hängen einfach so herab. Feine Fäden ließen Lucas baumeln. Sein Blut tropft weiter herunter und beim näheren Hinblick sieht man auch wie seine Augen fehlen. Der Rest seiner Organe inklusive seines Herzen liegen verstreut auf den Boden herum. ,, Fuck". Genau das sind die letzten Worte des Reporters, bevor er in Panik gerät und etwas in zerfleischt.

Inzwischen ist auch wieder zum Sender gewechselt worden. ,, Verdammt was ist gerade passiert"? Fragt ein Nachrichtensprecher. Frank und ich starren immer noch hin und bemerken wie alle unter Schock stehen. ,, Du Markus kennst du eigentlich die Geschichte von Blackwood Forest"? Fragt mich Frank. Ich schüttel den Kopf. ,, Also gut. Man sagt hier soll ein Portal zu einer anderen Dimension sein. Der Riss zwischen unserer und der anderen Dimension sei sehr schwach. Ich glaub als wir gestern auf der Jagd waren haben wir zufälligerweise den Riss zu der anderen Dimension geöffnet". Sagt Frank. ,, Wie meinst du das Frank"? Frage ich ihn. ,, Ich glaube wir sind in der anderen Dimension gelandet". Sagt Frank

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki