FANDOM

In einer Welt, in der ein Junge von seinen Nächsten misshandelt und missbraucht wurde, erhebt sich ein Racheengel. Ein Mann mit einem grünen und einem blauen Auge. Ein Mann, dessen Wunsch nach Rache ihn in eine Dimension aus Mord, Blut, Verrat und dergleichen führt.

Ein Mann, dessen Menschenverachtung seines Gleichen sucht und sein Zynismus ebenso. Alles fängt in einer Nervenheilanstalt an, als ein törichter Arzt den Willen eines jungen Mannes missachtet und etwas Böses aus seinem Schlaf weckt.

Beptus (Vorgeschichte)

Staffel 1 Bearbeiten

Sleepless

Sleepless II : Rache

Sleepless III: Familienangelegenheiten

Sleepless IV: Schatten der Vergangenheit

Sleepless V: Gefangen

Sleepless VI: Krankheit

Sleepless VII: Beptus (Staffelfinale)

Staffel 2 Bearbeiten

Sleepless Rising I: Unheilige Allianz

Sleepless Rising II: Abschied und Neubeginn

Sleepless Rising III: Verräterkampf

Sleepless Rising IV: Ein neuer Feind

Sleepless Rising V: Von Clowns und Traurigkeit

Sleepless Rising VI: Finsterer Aufstieg

Sleepless Rising VII: Heller Zerfall (Staffelfinale)

Zwischenstaffel (2.5) Bearbeiten

Sleepless Untold I: Neue Wege - Altes Spiel

Sleepless Untold II: Blutiger Neuanfang

Sleepless Untold III: Millenniumskind

Sleepless Untold IV: Blutiges Verhör

Sleepless Untold V: Jägermond

Sleepless Untold VI: Brudermord

Sleepless Untold VII: Engelskampf

Staffel 3 Bearbeiten

Sleepless Eternity I: Postapokalypse

Sleepless Eternity II: wiedergeborene Sünde

Sleepless Eternity III: Realitätsveränderung

Sleepless Eternity IV: Sündenfall des Todesengels (Finale der Sleepless-Reihe)

Wichtiger Hinweis Bearbeiten

Seit kurzer Zeit, gibt es eine Saga auf Wattpad zu lesen. Die Saga zum berühmt berüchtigten Partner, Sleepless' Einauge. Lest seine Geschichte und erlebt mit, wie er zu dem mächtigen Verbündeten geworden ist, der er nun einmal war.

https://www.wattpad.com/story/66281746-einauge-saga-creepypasta

Lasst mich wisen, wie ihr es fandet. ;)

Euer Lord Maverik

Danksagung Bearbeiten

An dieser Stelle sei noch einmal meinen beiden tollen Kollegen aus dem Trio Infernale gedankt. Sprich: Aylo und NegativeRoot.

Aylo spendet mir stets Motivation und ihr ist es gedankt, dass ich Vergo benutzen darf. Sie ist die Patenmutti des mörderischen Kannibalen und eine zutiefst talentierte Schreiberin. Danke für alles Aylo! Es ist mir eine Ehre dich im Trio zu haben.

NegativeRoot, der wohl begabteste Autor des Wikis und sehr sehr guter Freund von mir. Es ist mir stets eine Freude mit ihm zu planen und seine Anregungen zu meinen Pastaideen zu hören. Des Weiteren gilt ihm mein Dank deshalb, dass ich Something Worse einbauen darf. Es ist mir eine Ehre dein Kollege zu sein.

Sunny, die mir ihre eigene Figur Sunny ausgeliehen hat und damit meiner Sleepless Reihe eine wunderbare Nebenrolle gegeben hat. Des Weiteren ist sie eine zutiefst talentierte Zeichnerin und eine gute Freundin. Danke kleine Sunny.

Alice, die mir ebenfalls ihre eigene, gleichnamige Figur ausgeliehen hat. (Alice - Erster Akt) Sie berät mich stets, motiviert mich zum weiterschreiben und zeichnet unendlich geniale Bilder von meinem schlaflosen Kind. Vielen Dank für alles!

NeKo, die für die meisten verwendeten Bilder in meiner Reihe verantwortlich ist und nicht nur in meiner. Ihr danke ich für die großartigen Bilder!

Mis4nthr0py666. Ein wirklich guter Freund, der mir stets ausführliches und zutiefst ehrliches Feedback zu meiner Reihe gibt. Ein wahrhaft talentierter Schreiber, dessen neue Reihe sicherlich einschlagen wird. Es macht auch mit dir Spaß zu planen und ich freue mich auf Projekte ;).

Last but not least..Alle meine Leser / innen. Ihr seid meine Motivation. Euer Feedback in den Kommentaren und das Gefühl, dass ihr mir gebt, wenn ihr schreibt / sagt, dass Sleepless euch gefällt, ist unbeschreiblich. Noch ist Sleepless nicht vorbei. Die Finale Staffel wird kommen und ich hoffe, dass sie euch genauso zusagt, wie die beiden Staffeln zuvor! Ich freue mich auf jeden von euch. :)

Liebste Grüße!!!

Euer Lord Maverik!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki