FANDOM

Ich lag im Bett und dachte nach. Es war, laut meiner Digitaluhr, zwei Uhr morgens. Und doch war ich immer noch wach. Morgen schrieb ich doch die Matheklausur, die für meine Endnote entscheidend war. Aber ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich atmete tief ein und schnappte mir meinen Laptop, um mir die neuesten Creepypastas anzuschauen. Es mag vielleicht etwas merkwuerdig klingen, aber das Lesen von Creepypastas ließ mich außerordentlich müde werden. Heute war Donnerstag, der 23-03-2045, 02:12 Uhr. Ich öffnete ein Fenster und las die neuesten Creepypastas. Creepypastas existieren schon ewig lange. Früher, so wird es erzählt, war Jeff the Killer das Erkennungssymbol der Creepypasta, doch heute ist es Lucy the Heartless. Akuma ist auch schon ziemlich bekannt geworden. Ich gähnte.

Plötzlich fiel das Licht aus. Ich rollte mit den Augen. Ist mir doch egal, ich kann auch ohne Licht am Laptop sein.

"Hast du wirklich keine Angst?"

Ich kreischte auf und fuhr herum. Nichts zu sehen. "Wer ist da?", schrie ich in die Finsternis. "du da vor dem Computer ist mein Name." Kalter Schweiss nässte meine Schlafkleidung. "Mama!", rief ich laut und panisch. Ein raues Lachen ertönte. "Keiner kann dir helfen. Du hättest dich selber nie mit Creepypastas anlegen sollen." "Was haben Creepypastas mit dir zu tun?" Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und zitterte wie ein Verrückter. "Ich war mal wie du", flüsterte es, "ein unschuldiges Menschlein, das auf Horrorgeschichten stand. Aber irgendwann musste ich dafür büssen und wurde umgebracht." Ein seltsames Geräusch ertönte, das sich nicht einordnen ließ. "Nein, bitte verschone mich!", rief ich nur. Ich hatte keine Kraft.

Eiskalte Luft strömte mir in den Mund. Ich schrie gedämpft und zitterte. Es brachte mich um. du da vor dem Computer brachte mich um.

Welches Kind, welches Creepypastas liebt, wird wohl mein nächstes Opfer sein?

Denn alle werden irgendwann für ihre Taten büßen müssen.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

FlawedHeart (Diskussion) 14:52, 1. Aug. 2017 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki