FANDOM

Ich musste diese Nacht noch mal zurück ins Büro um einige Arbeitsdokumente zu holen. Normalerweise las ich meinen Kindern jeden Abend eine Geschichte vor, jedoch würde es dieses Mal nicht klappen. Ich wusste, dass es sie erschüttern würde, jedoch musste ich es ihnen sagen.

Ich ging also zu ihnen ins Zimmer und sah, dass sie sich schon unter ihrer Decke eingekuschelt hatten und darauf warteten, dass ich mich auf ein Bett saß und anfing zu lesen.

"Tut mir leid ich kann euch heute nichts vorlesen, ich muss nochmal ins Büro, wenn ihr jedoch brav seit und jetzt einschlaft, lese ich euch morgen dafür zwei Geschichten vor ."

Sie schauten mich an, ich dachte, ich würde jetzt die Entäuschung in ihren Augen ertragen müssen, jedoch entdeckte ich nichts. "Das ist nicht so schlimm Mum, Tante Lesley wird das für dich machen.", sagte meine Tochter und lächelte.

Ich sah sie verdutzt an und bekam etwas Angst . "Wer ist Tante Lesley?", erwiderte ich.

"Lesley meint, sie sei unsere Tante. Sie kommt in letzter Zeit regelmäßig abends zu uns und liest uns Geschichten vor, manchmal singt sie sogar extra für uns."

Ich blieb diese Nacht bei ihnen und schlief in ihrem Zimmer, jedoch kam niemand.

Ich hatte ihnen nie erzählt, dass ich eine Zwillingsschwester hatte, die jedoch bei der Geburt starb. Ihr Name war Lesley.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki