FANDOM

Nach dem Bürgerkrieg, Fairfax County, Virginia, sind die Vereinigten Staaten bevölkerter geworden, und schließlich wurde eine Irrenanstalt dort gebaut. Keiner hat in der Nähe des Asyl und auch wegen des öffentlichen Verbrechens dort leben wollen, die Einrichtung wurde dann später geschlossen.

Die Verwaltung hat die Patienten 1904 zu einer anderen Anstalt übertragen, sobald der Prozess vollendet wurde. Während der Übertragung sind einige der Patienten geflüchtet und haben sich in den Umgebungswäldern und der Forstwirtschaft verborgen.

Diese Personen wurden wahnhaft und gefährlich. Der Wald war von mit zur Hälfte gegessenen, verstümmelten Häschen vorgefunden worden. Die meisten von ihnen wurden gefunden, außer Marcus Lawster und Douglas Griffin. Die örtlichen Behörden haben eine Spur gelegt um die zwei Männern zu finden.

Die Spur hat tief in die Wälder zu einem Tunnel geführt, der einen breiten Bach durchquert. Dort haben sie Marcus gefunden, der am Tunneleingang aufgehangen worden war. Unter ihm stand: "Sie werden mich nie finden, egal wie hart Sie es versuchen!", Es hat der Häschenmann unterzeichnet; dieser Tunnel ist seitdem  die Bunny Man Bridge genannt worden. Die Legende sagt, dass, wenn man unten den Weg am Tunnel um Mitternacht spaziert, wird man vom Häschenmann ergriffen und am Eingang von der Brücke aufgehangen.

Fremde Todesfälle und Phänomene werden ständig mit der Bunny Man Bridge verbunden. Es gab einen jungen Mann aus Clifton, Virginia, der die Brücke überquert hat, während er gereist ist. Später hat er seine Eltern getötet und hat ihre Körper in die Wälder geschleppt, um sie vor der Brücke zu aufhängen, bevor er sich getötet hat. 1943 wurden drei Jugendliche tot, gehängt an der Brücke gefunden. Ihre Körper haben geblutet und waren offen, und alle hatten in ihren Füßen beigefügte Zeichen; von denen alle lauteten, "Sie werden den Häschenmann nie fangen!"

2001, nach dem Hören der Legende, haben sechs lokale Studenten und ein Führer den Bereich aufgesucht, und haben verstümmelte Häschenteile während ihrer Suche gefunden. Sie haben bald den Wald verlassen, nachdem sie Geräusche gehört haben und schemenhaft Gestalten in den Wäldern gesehen haben.

The bunny bridge

Das ist die Brücke

Original

Übersetzer: GhostInDaMirror

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki