FANDOM

Wie lange ich jetzt schon hier wohl liegen mag? Ich war noch einige Tage im Krankenhaus nach dem Vorfall welcher mir wiederfahren ist. Ich blickte hoch zu der grellen Lampe an der Decke des Krankenhaus Zimmers und fragte mich wieso mir das alles wiederfahren musste: Warum ich, warum muss mir sowas passieren? Ein Arzt kam in mein Zimmer und er sagte das ich was essen solle da ich angeblich fast zwei  Monate weggetreten war. Was fast zwei  Monate? Ich wollte das alles nicht glauben warum habe ich mir dieses Spiel  geholt aus Neugier oder wahr es Bestimmung? So viele Fragen und doch keine antworten darauf. Nachdem der Arzt weg war rüttelte ich mich auf um was zu essen doch vorher ging ich ins Badezimmer um mir das Gesicht zu waschen doch als ich in den Spiegel  sah konnte ich nicht glauben das ich das wahr ich wahr blas im Gesicht meine Haare waren Lang sie gingen bis zu meinen Schultern und meine Augen sahen aus als ob mich jemand geschlagen hätte. Aber sei es drum ich trocknete mir das Gesicht ab und setzte mich an den Tisch wo mir das essen Hingestellt worden war. Doch kurz bevor ich mich setzen konnte vibrierte etwas in meiner Jacken Tasche. ,,Mein Handy? Ich dachte ich hätte es zu Hause gelassen? Wer weiß vielleicht kam meine Mutter vorbei um mir einige Sachen zu bringen.“ Sagte ich mir. ,, Hmm eine sms, Unbekannte Nummer wer das wohl ist?“ Ich öffnete die Nachricht und was drin stand bereitete mir sorgen. Ich habe diese Nachricht mal übersichtlich für euch gemacht.

Todesliste der Surviver

Name

Alter der Person Heute

Todes Ursache und Datum

Mark Ross

37 Jahre

Suizid mit Messer am 11.6.2009

Maria Want

15 Jahre

Überfahren vom Auto am 6.3.2005

Steffen evenson

19 Jahre

Gestorben an Hirnschaden verursacht durch ein Videospiel Name des Spieles unbekannt am  4.9.2006

Du

Es war eine Liste von Leuten die tragisch gestorben waren und eine dieser Personen war meine gute Freundin zu den anderen habe ich keinen Bezug. Steckt ERROR dahinter? Nun folgte ein Anruf Unbekannte Nummer war klar oder?

Ich: Hallo wer ist da?

???: Na wieder wach?

Ich: ich Frage ungern 2-mal hintereinander wer ist da?

???: Hast du mein Geschenk schon bekommen?

Ich: Verdammt wer ist da?!

Es klopfte an der Tür ich bat herein aber niemand kam ich öffnete also die Tür und sah ein kleines Päckchen mit der Aufschrift: FÜR DICH. Ich nahm es mit hinein und wollte es öffnen als das Gespräch weiter ging.

??? : Du hast es also bekommen na los mach es auf.

Ich: und warum sollte ich?

???: Weil du sonst endest wie die anderen.

Ich öffnete es und wollte los Schreien. In dem Karton lag ein Zettel Mein GBA der total ramponiert aussah und ein Spiel und dieses Spiel kannte ich. Es war diese verfluchte Grüne Edition von Pokémon mit nur einem unterschied an manchen Stellen war die Kassette Rot, rot wie Blut.

Ich: Scheiße nein nicht dieses Spiel schon wieder!

???: ich hoffe mein Geschenk gefällt dir.

Ich: ERROR?

???: na Endlich hat ja lange gedauert bist du das in deinen Kopf gekriegt hast.

Ich: WAS WILLST DU VON MIR!?

???: Ein bisschen Unterhaltung nach all den Leuten bist du nun mein nächstes Opfer.

Ich: Dein nächstes Opfer? Heißt das die Personen sind Opfer von dir?

???: ja.

???: All diese Leute waren sehr interessant aber man konnte sie nicht lange genug Quälen und ich denke das es bei dir anders ist.

Ich: ich werde bestimmt nicht bei deinem kranken Psycho Scheiß mitmachen!

???: warte es nur ab du wirst diese Entscheidung bereuen wenn du deine Meinung geändert hast starte einfach das Spiel.

Danach wurde der Anruf beendet und ich wusste nicht was ich machen sollte. dieses Erlebnis war zu Traumatisch für mich sollte ich es noch mal erleben diesen kranken Wahn? Während ich darüber nach dachte kam mir das Atmen viel Schwerer vor. Ich zitterte und ich konnte schwören dass da etwas am Fenster wahr obwohl ich im 2 Stock wahr. Mir ging es von Sekunde zu Sekunde Mieser Ich hustete Sogar schon Blut doch ich konnte keine Hilfe rufen da Ich wusste ERROR würde mich Töten bevor irgendwer da wäre um mir zu Helfen. ,,Das Spiel spielen?“ ich nahm die Kiste zu mir nahm meinen GBA das Spiel steckte es rein und schaltete an. Ich merkte das ich wieder frei durchatmen konnte ich fühlte mich besser. ,, Nun hängt mein Leben also an diesem Spiel Was?‘‘ ich versuchte Ruhe zu bewahren doch als ich das Logo von dieser verdammten Pokémon Edition sah schwitzte ich wie verrückt.,, Nun den spielen wir mal dieses kranke spiel‘‘.

Ich war im Haupt Menü des Spieles und es gab kein neues Spiel keine Optionen und kein Fortsetzen nur das Wort Leid. Ich drückte drauf und mir wurden Inforationen gezeigt wie jedes Mal wenn man fortsetzen wollte. Der Name wahr… die Spielzeit betrug 264.5 Stunden und es waren alle Orden vorhanden und ich meine nicht die aus diesem Spiel nein aus allen Pokémon Teilen welche genau 48 wahren von Kanto bis Kalos als ob mich das noch wunderte. Das Spiel startete und ich war  im Digda Tunnel welcher ziemlich dunkel war obwohl das gar nicht so sein dürfte. Ich guckte in mein Team und fand nur ein Pokémon oder zumindest das was es sein sollte. Es hieß: Du. Ich schaute mir die die Statistik an. Es war Level 1 von Typ Normal und es hatte nur eine Attacke Töten. Als ob mich sowas jetzt noch wundern würde. Ich lief durch die Höhle wobei ich bemerkte das bei jedem Schritt den ich Richtung Norden machte ein rauschen kam. Schritt für Schritt merkte ich das mir etwas näher kam und plötzlich begann ein Kampf. Ein totes Rizeros erscheint! ,, Wow das ist ja unglaublich ernsthaft ERROR das ist echt nicht komisch! ‘‘ murmelte ich vor mich hin. Ich konzentrierte mich erstmal auf den Kampf aber es war schwer da man mir die Nervosität ansah. Da ich als einzige Aktion TÖTEN hatte wählte ich diese aber das Rizeros war als erstes dran. Rizeros setzt verstümmeln ein! ,, Was !?  wie bitte? ‘‘ Das Rizeros zog sich alle KP ab und der beunruhigende Text: Du bist schuld daran erschien. ,, Was willst du mir damit sagen ERROR !? ‘‘ der Kampf endete einfach und ich konnte weiter Richtung Norden wandern.

Nach etwa immer hundert schritten wurden mir Fragen gestellt wie: Warum lebst du? Siehst einen Sinn in deinem Leben? Würdest du dich Töten? Und so weiter. Als ich am letzten enden der oberen Hälfte der Karte ankam bemerkte mich ein Trainer doch dieser schien eher normal für dieses Spiel. Es war ein weiblicher Charakter und sie begann mit den Worten: ich werde dich besiegen ein Lausebengel wie du Schafft es niemals gegen einen so tollen Trainer wie mich. Der Charakter war sehr von sich überzeugt es zog mir ein kleines Lächeln ins Gesicht.  Der Kampf begann mit … mochte Kämpfen doch ich bekam eine Frage gestellt. Bist du diesen Kampf leid und willst weiter Reisen? Eine ja nein Auswahl stand bereit und ich wählte ja den mir persönlich gehen die Schwachen Trainer ziemlich auf den Geist. ,,Gut…‘‘ … Wurde abgestochen von dir. Bitte was!? DU erhält 0 erfahrungspunkte. Ich musste mir ansehen wie ich einen Trainer Tötete und ihm die Eingeweide Rausriss. Ich rannte Würgend ins Badezimmer des Krankenhauses und Übergab mich. ,,Du armer, armer Junge Du tust mir ja fast schon Leid. ‘‘ Ich hörte schon Stimmen war ich den jetzt wirklich paranoid? Ich stand nun am Waschbecken und versuchte zu sinnen zu kommen doch in meinem Spiegelbild sah ich nicht nur mich nein ich sah ein Mädchen. Ist das vielleicht ERROR? Sie hatte lange Schwarze verfilzte haare eine bleiche zerschundene Haut eines ihrer Augen wahr zu genäht und sie hatte ein Lächeln welches einem Massenmörder ähnelte. Ich glaube wir könnten uns gut verstehen findest du nicht? Ich kippte zusammen mir wurde Schwarz und das letzte was ich sah wahr ERROR. Als ich wach wurde bemerkte ich regen sah einen Friedhof und viele Personen die Trauerten. Ist das wieder ein Trick von ERROR oder ist es eine verdrängte Erinnerung von Mir? Alle Menschen gingen nur ich stand nun da und Wuste nicht was das bedeutete. ,,Es passierte alles schon mal vielleicht nicht so aber so ähnlich. ‘‘

ERROR stand mir gegenüber und ihr Abscheuliches Gesicht Starrte mich an. ,,Was willst du eigentlich von mir?‘‘ Dies ist meine Beerdigung gewesen doch mit dem unterschied das niemand kam nicht so wie jetzt. Sie wirkte eher traurig als Krank im Kopf. Es klingt vielleicht bekloppt aber ich hatte sowas wie Mitgefühl ihr gegenüber auch wen sie mich gefoltert hatte mit diesem Spiel des Grauens. ,,Du bist Also tot oder was?‘‘ fragte ich sie. Sie verzog ihr Gesicht lachte und Sprach zu mir: ,, Ich wollte Freunde Leute mit denen man reden kann doch ich wahr allein und alle die mich verrückt nannten brachte ich um ich meine wieso den nicht?‘‘  Jetzt wurde mir es zu viel ich verstand nichts mehr was Wahr ERROR ein Mensch ein Geist eine Mörderin? Es wurde mir alles zu viel ich rannte weg doch ERROR war dicht hinter mir. ,, Was ist den Los Süßer renn doch nicht weg ich Zauber dir ganz schnell ein Lächeln ins Gesicht!‘‘ Sie zog ein Messer und lachte wie verrückt ich rannte so schnell wie ich konnte doch sie kam immer näher bevor mich die klinge erwischte befand ich mich im Krankenhaus wieder aber was ich sah machte mir nun klar was los war.

Auf dem Boden Wahren Leichen von den Krankenhaus Mitarbeitern in der Hand hielt ich ein Skalpell mit Blut daran wer hätte es gedacht. Nun verstand ich es ERROR wahr nicht mein Problem nein jeder Mensch auf der Welt hat seine eigenen Fehler seine eigene ERROR. Alles was ich tat, tat sie auch sie war die Person die auf das antwortete was ich mir vorstellte. Ich habe keine Grüne Edition gekauft es war eine ganz normale Rote Edition von Pokémon. Die Ereignisse wahren Vorstellungen von mir ich realisierte ich hatte keine Freunde in der Schule die Beerdigung die mir ERROR zeigte wahr die von Meinem Vater welche Meine beste Freundin auf dem Gewissen hatte er überfuhr sie mit dem Auto ich hasste ihn dafür deswegen ist er auch in der Liste der Surviver. Mark Ross hieß er und war verheiratet mit meiner Mutter Katarina Ross und es war kein Selbstmord mit dem Messer ich Tötete ihn und bis heute konnte man es mir nicht nachweisen. Der andere junge war Mein Cousin welcher durch die Musik eines Spieles verstarb. Alles war mir so klar ich halluzinierte vor mich hin weil doch letztendlich Freunde wollte doch  stattdessen  bin ich ein Mörder. Ich bin ERROR und schon bald werde ich ein Neues Opfer finden. Willst du nicht vielleicht ein Spiel mit mir Spielen?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki