FANDOM

The Impossible Game - Attempt 666600:57

The Impossible Game - Attempt 6666

Die Aufnahme

Kennt ihr "The Impossible Game"? Ihr wisst schon, dieses Spiel mit dem orangenen Quadrat, das über Stacheln und auf Blöcke springen muss? Nein? Das ist vielleicht auch gut so.

Mein VorhabenBearbeiten

Ich bin ein großer Fan von diesem Spiel und habe jedes Level schon oft durchgespielt. Letzte Woche wollte ich einfach mal sehen, bis zu wie vielen Versuchen ich komme. Ich startete das Spiel, verkabelte die Xbox und meinen PC mit einem Video Grabber, startete eine Aufnahme, machte den ersten Level an, ging weg und machte etwas anderes. Das war ein großer Fehler.

Das GeschehenBearbeiten

Später, nach schätzungsweise zwei Stunden kehrte ich zu meiner Xbox 360 zurück. Das Spiel ist bei Attempt 6563. Ich wollte noch ein bisschen zuschauen, bevor ich das Spiel beendete. Später war das Spiel bei Attempt 6654. Ich sagte mir aus Spaß: "Ich spiele noch bis Versuch 6666. Vielleicht passiert dann ja was.", meinte dies jedoch nicht ernst. Meinte. Das Spiel hängte sich bei Versuch 6666 auf. Ich sagte laut: "LOL?", und war sehr verwirrt, sagte mir aber das es nur ein Zufall wäre. Ich wollte die Xbox herunterfahren, doch plötzlich lief das Spiel weiter. Doch es war merkwürdig: Die Musik spielte rückwärts, der Hintergrund färbte sich blutrot, der Spieler bewegte sich rückwärts (man merkt es am Springen) und es gab keine Stacheln oder Blöcke mehr. Ich war geschockt. Nach etwa zehn Sekunden flimmerten irgendwelche Farben auf und das Spiel fror ein. Ich beendete die Aufnahme des Video Grabbers und fuhr die Xbox, jetzt aber wirklich, herunter. Vielleicht bist du jetzt gespannt und möchtest es selbst ausprobieren, aber bitte lass es sein! Wenn du es aber wirklich so gerne sehen willst, ich habe die Aufnahme oben rechts eingefügt, aber nochmals: Probiere es nicht selbst! Es wird dich bis in deine Träume verfolgen, so wie bei mir!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki