FANDOM

Der Junge stand im Schatten. Nicht wörtlich gesprochen, denn es war mitten am Tag und auf dem Schulhof konnte ihn jeder sehen, na ja, könnte, denn er wurde wie immer von niemandem beachtet.

Insgeheim wusste er, dass alle über ihn sprachen und hinter seinem Rücken Lügen verbreiteten. Er hatte an dieser Schule keine Freunde. Natürlich gab es Leute aus seiner Klasse, die manchmal mit ihm rumhingen, aber richtige Freunde waren das nicht.

Er spürte, dass er hier nicht willkommen war und wollte eigentlich auch gar nicht hier sein. Genau genommen wünschte er, dass er gar nicht geboren worden war, denn auch seine Eltern schenkten ihm keine große Beachtung.

Seiner Meinung nach wäre dann alles besser geworden, weil er schon viele Menschen verletzt hatte und er dachte, dass ihn sowieso niemand vermissen würde.

Also beschloss er, dass alles keinen Sinn mehr hatte und beschloss, es zu beenden. Am nächsten Morgen kam er nicht zur Schule. Er kam nie wieder.

Doch wer war er? War er dein Mitschüler? Warst du vielleicht in ihn verliebt? Hätte es anders kommen können?

Die Frage bleibt ungeklärt, bis er dich heimsucht und dir den Wert des Leben vor Augen führt, den du nur entdecken kannst, wenn du es verlässt. Nimm dich in Acht und lerne dein Leben zu schätzen, denn jedes Leben ist wertvoll.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki