FANDOM

Verlassen
Es war 04.23 Uhr, als er aus seinem Schlummer erwachte, gebündelt in Schweiß und für einen Moment vergaß, wo er war.

Er hatte getrunken, natürlich, der Alkohol weckte ihn oft am frühen Morgen mit dem Drang zu urinieren. Seine Kopfschmerzen waren noch nie so stark. Er stolperte in den dunklen Flur mit einem Gefühl der Übelkeit.

Plötzlich hörte er einen lauten Schlag von unten. Er entschloss schnell, dass seine Fantasie ihm einen Streich spielte, aber wieder hörte er den Lärm, jetzt sehr laut. Er ergriff das Geländer und spähte vorsichtig die Treppe hinunter.

Es war stockdunkel, aber der Lärm kam offensichtlich aus der Küche. Er machte einen einzigen Schritt nach unten und, Gott sei Dank knarrte der Bode nicht. Er machte noch einen Schritt und noch einen und noch einen. Bevor er sichs versah, war er am Ende der Treppe. An diesem Punkt stoppte der Lärm. Was auch immer er machte, der Lärm beobachtet ihn.

Warten.

Er ging vorsichtig in die Küche, sein Gefühl der Übelkeit ersetzt durch Angst und Terror. Er hörte einen Schritt von hinten und schnappte zurück, aber dort war nichts. Er drehte sich wieder um.

Immer noch nichts als Dunkelheit.

Aus dem Nichts hörte er ein Fenster zerbrechen und packte seinen Baseballschläger. Old Reliable stand auf dem Schläger geschrieben, mit einer Sharpie. Er ging in die Küche und sah auf die Hintertür.

Das Fenster war zerbrochen, aber es war kein Glas auf dem Boden. Seine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.

Was auch immer in seinem Haus gewesen war, es hatte es verlassen.

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Left

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki