FANDOM

Diese Erinnerung. Meine Erinnerung an dich. Sie wird bald nichts mehr sein, als ein erlöschter Funken in der Dunkelheit.

Dunkelheit, die sich mit jedem Male immer weiter und weiter um mich herum ausbreitet, mich wie ein Vogel in einem Käfig gefangen hält. Ganz alleine zurücklässt und ich mich still und leise nach der Freiheit sehne.

Freiheit, die es mir ermöglicht das schöne im Leben zu sehen: Dich. So gerne würde ich dir sagen, wie wichtig du mir bist, was du alles für mich bedeutest, dennoch weiß ich: Nie hatte ich die Chance dazu und ich werde sie auch nie haben.

Vorsichtig taste ich mich mit meinen kalten Händen nach einem Ausgang, einer Tür. Doch ich finde keine...

Heiße Tränen laufen mir die Wangen in Strömen runter, aus Verzweiflung, aus Angst. Werde ich dich jemals wiedersehen? Schießt es mir durch den Kopf, während ich mir ein letztes Mal dein Abbild vor Augen rufe:

Dein Gesicht: So blass und verzerrt. Ich erkenne nichts – keine Augen, keine Lippen, keine Nase, nur eine viel zu blasse hohle Maske, die sich über dein Gesicht zieht.

Dein Körper: Ein schwarzer, seelenloser Schatten, der sich deiner farblosen, alten Kleidung versteckt.

Sehnsüchtig strecke ich meine Hand nach dir aus. Du darfst nicht gehen, darfst nicht aus meinem Kopf verschwinden. Ich will das nicht!

Mehrmals versuche ich deine Hand zu fassen, meine Finger mit die deinen zu umklammern, nur damit wir wieder eins werden, damit du bei mir bist!

Aber... ich fasse dich nicht. Greife in die Leere. In die tiefe, schwarze Leere, die sich immer enger und enger um mich legt und dich in der vollkommenen Dunkelheit zurücklässt...

Wer bist du?

Geschrieben von: BlackRose16 (Diskussion) 11:12, 5. Mai 2017 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki