FANDOM

Creepypasta by CreepyTeller

    Want it Really.

Es war ein kalter Novemberabend und ich saß an meinem Computer allein zuhause. Meine Eltern waren Bowlen Gegangen, aber ich hatte keine Lust, darum blieb ich daheim. Aus Langeweile entschloss ich mich, Minecraft zu Starten.

Als ich es 2 Stunden gespielt hatte und mir nichts mehr einfiel, beschloss das Spiel zu schließen. Mir war echt langweilig, aber auf einmal sah ich ein Spiel welches ich nie zu vor gesehen oder installiert hatte. Es trug den Namen "Want it really.exe" was so viel hieß wie "Willst du es Wirklich?" Ich startete das Spiel nicht, sondern überlegte, wann ich das Spiel installiert haben könnte, aber ich erinnerte mich nicht.

Ich schrieb ein paar Freunde an, ob sie dieses Spiel kannten, sie schrieben alle Nein. Als ich überlegte ob ich das Spiel Starten solle, erschien ein Steam Nachrichten Fenster. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von einem User mit einer langen Zahl mit drei Buchstaben in der Mitte.

ZorQ 1244S32432T321324G

Die Buchstaben waren S T G. 

Ich wusste nicht auf Anhieb wusste ich nicht was das bedeuten solle, aber als ich die Nachricht las, wusste ich es:

"Start The Game" schrieb er.

Als ich versuchte ihm zurück zu schreiben, aber ich konnte nicht, da das Feld ausgegraut war. Ich überprüfte das Spiel auf Viren. Aber der Virenscanner Fand das Spiel nicht auf meiner Festplatte. Ich überlegte wieso, Auf einmal kam noch ein Textfeld.

Diesesmal von Teamspeak. Und diesmal von dem User: "Ich werde Sauer" "Ich sagte Öffne das Spiel"  Ich bekam immer mehr Angst, und startete das Spiel. Es kam ein Normaler Spielescreen mit den Optionen:

Starten

Optionen

Beenden

Ich drückte auf Starten, Und es kam Nix mehr... Mein Computer Startete neu. Jetzt öffnete sich nicht mein Windows, sondern ein einfacher Chat. So wie der von dem Chat98 Mythos. Diesmal tauchten Nachrichten auf.

"Das Spiel ums Leben beginnt.

Renn so weit weg wie du kannst;

Oder du wirst sehen"

Ich wachte auf, lag im meinem Bett und vor mir stand ein junges Mädchen, das angefangen laut zu schreien. Ich versteckte mich unter meiner Decke und hielt mir die Ohren zu, meine Eltern stürmten ins Zimmer, ich schaute... Das Mädchen war weg, und sie fragten mich, warum ich geschriehen hatte. 

Ich weiß nicht wieso aber ich sagte :

"Ich muss Rennen."

Ich stürmte aus dem Haus und rannte und rannte und rannte und rannte und rannte ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki