FANDOM

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Kälte. Eisige Kälte. Seit Jahren umgibt sie mich. Alles ist kalt. Meine Famillie, meine „Freunde“... Ein Haufen schnell betrunkener Volltrottel, mit denen ich mich nur aufgrund der Tatsache sozialer Kontakte und bloßer Unterhaltung umgebe.

Belanglos. Ich hasse diese Kälte. Ich habe sie mein Leben lang hassen gelernt. Jedes Mal wenn mich eine Person, nur ein weiteres belangloses Individuum in dieser Welt, umarmt, wenn mir ein Mädchen durch die Haare streicht, wenn ein Familienmitglied mir die sogenannte „Geborgenheit“ geben will... dreht es sich in meinem Kopf nur um ein Wort: „WEG“

Weg von diesen Menschen.

Weg von diesen Leben.

Weg von dieser Kälte.

Einfach nur weg, an einen besseren Ort. An einen Ort, an dem ich Wärme spüren kann.

Sitze nun an meiner Zimmerwand gelehnt. Die Steinmauer kühlt meinen Rücken. Doch ich spüre sie. Ich spüre die Wärme.

Ich war mir sicher, dass meine Wunden nicht durch Zeit heilen werden, dafür aber wenn sich die heiße Klinge in mein Fleisch schneidet. Ich spüre nur darin meine Liebe. Meine Freude.

Tag für Tag lebe ich mit der Intention dieser gottverlassene Welt zumindest für einen kurzen Augenblick zu verlassen, wenn ich einen weiteren Schnitt setze, um mein „Gemälde“ zu vervollständigen.

Ich zerbreche an dieser Welt. Sie bricht in mir zusammen und das Einzige, was mir übrig bleibt ist, sie mir in meinen Kopf wieder zu bauen. So, wie ich sie brauche. So wie ich sie will.... Warm.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Diversum (Diskussion) 18:39, 21. Jan. 2015 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki