FANDOM

Vor wenigen Tagen gab es ein Feuer in einem unter Naturschutz stehenden Wald. Es konnte schnell wieder gelöscht werden. Das Feuer wurde wahrscheinlich von einem offenen Kamin in einem, bis dahin, unbekannten Haus verursacht. Als man das Haus durchsuchte fand man wenig vor, da das meiste dem Feuer zum Opfer gefallen ist. Man fand aber eine Notiz des Hausbesitzers. Von dem Hausbesitzer selbst gibt es keine Spuren.

Notiz:

Ich bin Amelie und ich lebe alleine im Wald. Naja nicht komplett alleine. Manchmal werde ich von einer Kreatur besucht. Sie ist freundlich und verhält sich wie eine Katze oder ein Hund. Ich mag sie und sie mag mich. Sie kommt meistens kurz vor Sonnenuntergang und ich füttere sie. Danach will sie meistens Fangen oder Verstecken spielen. Ich freue mich immer wenn ich sie sehe. Vor allem nachdem meine Eltern vor drei Jahren gestorben sind und ich ganz alleine im Wald lebe. Seitdem bringt mir die Kreatur auch Essen, welches sie selbst nicht isst. Sie hat hohe Ansprüche aber isst dafür nicht sehr viel.

Trotzdem. Bald wird es Winter. Und langsam geht mir das Menschenfleisch aus.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki