FANDOM

Irgendwann durchstöberte ich eBay auf der Suche nach einigen NES-Spielen, da ich alle meine alten verloren hatte. Ich dachte an mein Lieblingsspiel aus meiner Kindheit, Zelda 2. Ich habe es gesucht und bekam nur zwei Ergebnisse: „The Legend of Zelda N64 Game OOT und Majora’s Mask mit Spielstand“ und „Zelda 2 NES“. Du kannst dir wohl vorstellen, welches ich gewählt habe, nämlich das NES Produkt, denn ich wollte keinen sehr teuren N64 kaufen. Es kostete überraschenderweise nur 99 Cent und war ein „ jetzt kaufen“ Artikel, und keine Auktion.

Ich kaufte es. Nach einer Woche wurde es geliefert und ich konnte es spielen. Das Modul sah seltsam aus, es hatte kein Label drauf und alles war vergoldet. Auf der Vorderseite war mit rotem Edding “Z3LD@TWO [2]” geschrieben. Ich machte die Konsole an und begann zu spielen. Die Person die mir das Spiel verkaufte, hatte einen Speicherstand hinterlassen, also begann ich mit ihm zu spielen. Es begann normal. Ich durchstreifte Hyrule, betrat Höhlen, tötete Feinde und so weiter. Der einzige Glitch war, dass ich durch Felsen und solche Sachen gehen konnte, doch nutzte ich dies zu meinem Vorteil.

PHOTO OF GAMEPLAY
Ich lief und lief durch die Felsen bis ich zu einer Stadt am rand der Karte kam, welche aussah als würde sie brennen. Als ich eintrat wurde mir klar, dies war der perfekte Ort. Keine Dorfbewohner die zu Fledermäusen wurden und auch sonst nichts Schlimmes. Jeder in der Stadt erzählte mir jenen merkwürdigen Satz: „GEH JETZT!“ Ich dachte, es war ein dummer Scherz, bis ich in ein großes Haus ging und von einem seltsam aussehenden Mädchen geschubst wurde.

Sie sagte: „Komm schnell rein!“ Dann hörte ich Schreie von Schmerzen und bemerkte „Klecks“ Geräusche im Inneren der Hauses, Link schwebte aus dem Haus, die Stadt wurde dunkel und alle Häuser gingen in Flammen auf und Link hat einen Augenblick lang dämonisch gelacht. Er sagte dann in einer dämonischen Stimme, während Blut aus dem Leeren Blick seiner Augen strömte: „Hyrule ist erledigt; Greg und Zelda, zusammen mit Hyrule, werden durch meine Hände untergehen!“

Alle Dorfbewohner umringten ihn und  wurden von ihm gesprengt. Es spritzen Gedärme und Blut während Link „Ring around the Rosie“ sang.

Das Spiel wurde schwarz und sagte: „Renn weg Greg! RENN!!“ Ich sah hinter mich, und dort stand ein Link, der aus den Augen blutete und sang: „You’re going to die!“ Dann hob er mich hoch und warf mich in meinen Glastisch.

Ich stand auf und er schrie, bevor er mich in den Glastisch meiner Verwandten warf. Glas steckte in meinem Rücken. Ich humpelte weg und warf mich durch die gläserne Hintertür und schnitt mich dabei an all dem Glas. Ich wollte weg kriechen aber ich wurde angegriffen und gegen eine Mauer geworfen. Dann wurde ich ohnmächtig und wachte im Krankenhaus auf. Anscheinend rief mein Nachbar die Polizei, wegen den lauten Geräuschen.

Die Polizei fand mich, als ich fast an meinen inneren Blutungen und schweren Verletzungen gestorben war. Ich nahm mein Laptop und recherchierte die Geschichte des Moduls und fand heraus dass das Modul in einem verlassenen Lager, welches über einem indianischen Friedhof namens Green Trees steht hergestellt wurde. Ich studierte diesen Friedhof und fand heraus, dass ein bestimmter Mann, vom Apachen Stamm, von einem rivalisierendem Stamm gefangen genommen wurde und ihm die Augen mit einem Büffelhornmesser rausgeschnitten wurdenund sie ihn im Wald verbluten ließen.

Ich dachte, dass Link vielleicht dieser Mensch war, der mich angegriffen und fast umgebracht hat. Eine Woche später kam ich auf Krücken nachhause und stellte das Modul als Angebot auf eBay, „Zelda 2 NES …“ war der Name.

Original

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki